Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSolomos, Konstantinos; Avouris, Nikolaos
TitelLearning from Multiple Collaborating Intelligent Tutors: An Agent-based Approach.
QuelleIn: Journal of Interactive Learning Research, 10 (1999) 3-4, S.243-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1093-023X
SchlagwörterArtificial Intelligence; Educational Environment; Intelligent Tutoring Systems; Interaction; Learning Processes
AbstractDescribes an open distributed multi-agent tutoring system (MATS) and discusses issues related to learning in such open environments. Topics include modeling a one student-many teachers approach in a computer-based learning context; distributed artificial intelligence; implementation issues; collaboration; and user interaction. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Interactive Learning Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: